Donnerstag, April 20, 2006

Die Weißheit für heute, an alle, und diesmal zweisprachig :-) - A mai bölcsesség, mindenkinek, ez alkalommal kétnyelven :-)

wenn ich schlechter laune war, hat jemand, den ich sehr geliebt habe, immer folgendes gesagt:
"du hast zwei beine und zwei arme, du kannst rumhüpfen, du hast ein hirn und zufällig was drin, also kannst du auch lachen, wieso machst du es einfach nicht?"

tja, das war die mantra für heute und mit papas worten: seid gut und schön fett!
-----------------------
ha depi hangulatom volt, valaki, akit nagyon szerettem, ezt mondogatta:
"van két karod, és két lábad, tehát tudsz szaldni, ugrálni. van egy fejed, ami nem feltétlenül üres, tehát tudsz nevetni. miért nem teszed egyszerüen?"

légyen ez a mai mantra! és papa szavaival élve: legyetek jók és szép kövérek!

merci kwanie by flickr

1 Comments:

Blogger Lux said...

Hallooooeeee, TIIIIIIMMMMIIIIIIIIIIII!

Wie gehts, wie stehts? Miss U so much.
Mein Rechner hier in San Fran ist so scheisse langsam! Jedesmal, wenn das Briefchen vor der Buddylist blinkt und ich lesen will, was jemand geschrieben hat, seh ich rein gar nix!

Wenn ich Lous Laptop benutze, klappts: aber wenn man einmal das Briefchen angeklickt hat, ist beim naechsten Mal die Nachricht weg... sin scheiss, hoffe, Du geniesst deine Zeit! Take Care, Baby.

Huggs and kisses from Jazz

9:59 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home