Montag, Mai 08, 2006

Haustiere und so...

langsam werde ich wie die alten frauen mit den katzen. steinigt mich! mein haustier ist hektor und er ist so gnädig mich in seinem revier wohnen zu lassen...das ist wirklich so! im prinzip gehört meine wohnung ihm, nur mein bett und mein tisch ist mir zugesprochen, alles andere ist seins. er ist manchmal ein stressiger mitbewohner, vor allem wenn er frühsport betreibt, das macht er am liebsten zwischen 6 und 7 uhr morgens - nicht nur in dieser hinsicht ist er ein terrorist - aber alles in allem hatte ich noch nie eine so tolle wg. ich habe ihn nun schon ein jahr beobachtet und ich kenne seine gesichstausdrücke (das ist der anfang zu den katzen)
hektor1 das ist ein Stolzhektor
DSCN0149 ein Angriffshektor
DSCN0150ein Bettelhektor
DSCN0152und schließlich ein Beleidigthektor