Montag, Mai 15, 2006

Schwarz-Rot-Gold...
also das ist nicht in worte zu fassen!!!
ich habe die schlechte angewohnheit morgens beim aufstehen verschiedene musiksender im fernsehen einzuschalten. heute morgen habe ich auch, noch bevor ich die augen aufgemacht habe, nach der fernbedienung gegrabscht und wahllos auf die tasten gedrückt. mein tag hat eigentlich einen vielversprechenden anfang gehabt, RHCP - Dani California von dem Album Stadium Arcadium, mit einem leichten lächeln streckte ich mich und habe nach meinen zigaretten gestastet. ich habe grade meine erste kippe angezündet, als das neue lied anfing und die kippe ist mir fast aus dem mund gefallen...
herbert grönemeyer zeit, dass sich was dreht, das neue wm lied aus deutschland...HILFE!!! SOS!!! wo habe ich nochmal die fernbedienung hin? meine finger verkrampften sich um die fernbedienung, die wegen den abgenutzten batterien mir keine andere wahl ließ, als das lied vom anfang bis zum ende anzuhören, wobei ich mich fast mit meiner kippe abgefackelt habe...und wenn man bedenkt, als alternative zum lied, wäre es ein recht angenehmer tod gewesen...
das ganze hat mich an letzte woche erinnert als ich versehentlich beim switchen das wm lied von dem pocher erwischt habe und die fernbedienung auch gespinnt hat. ich habe jetzt schon die nase voll von dem wm, aber wenn ich überall diese lieder hören muss, werde ich jämmerlich in der gumizelle enden...
memo an mich: meine fernbedienung brauch unbedingt neue batterien!